Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Nagellacksammlung

Ich habe wie ihr seht ganz schön viele Nagellacke und bis jetzt habe ich sie immer in dem Schuhkarton aufbewahrt. Aber ich halte es nicht mehr aus! Ich muss ewig herumwühlen bis ich den Nagellack, den ich suche gefunden habe.
Das hat nun ein Ende!
Ich hab mir vorgenommen meine Nagellacke zu sortieren und ordentlich aufzubewahren. Zuerst hab ich im Internet nach guten Ideen gesucht, aber das war eigentlich immer das gleiche. Ein Setzkasten oder ein Regal. Ich möchte meine Nagellacke aber nicht irgendwo an die Wand hängen (so schön sind sie auch wieder nicht).
Daher musste was anderes her und das möglichst günstig.
Ich habe mir drei verschiedene Aufbewahrungen überlegt in denen ich alle meine Nagellacke verstaut habe. Alle drei sind recycelt kosten daher nichts, außer etwas (oder etwas mehr) Zeit (und vielleicht etwas Geschick).
Die drei werde ich in den nächsten Tagen hochladen
Also bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen