Donnerstag, 3. Februar 2011

Brillenschachteln für Nagellacke

So nun endlich meine erste und am schnellsten zu machende Aufbewahrung:

 Das sind Brillenschachteln, die ich von einer Freundin die als Optikerin arbeitet geschenkt bekommen habe.
Aber ich denke wenn ihr mal im Brillengeschäft eures Vertrauens nachfragt bekommt ihr da bestimmt welche.
Achtung: Ich glaube nicht, dass jeder Brillenladen solche Dosen hat, eher dann Läden mit teueren Billen. Aber ihr könnt ja einfach mal bei den Brillenläden in eurer Umgebung fragen, irgendjemand wird schon welche haben, die euch gefallen.





Die Größen variieren also kuckt was ihr kriegen könnt. In diese Pradadosen passen Catricenagellacke perfekt hinein.





 




Und auch meine Essence colour & go Nagellacke passen gut hinein.







Ich habe auch noch eine dritte Schachtel mit Nailart-Zubehör gemacht.
Dies war also meine erste Idee die anderen folgen (hoffentlich bald)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen