Dienstag, 18. Januar 2011

Mein erster Eintrag

dies ist also mein allererster Blogeintrag überhaupt ... (bin ganz schön aufgeregt)
am liebsten hätte ich meinen Blog in Englisch geschrieben, aber mein Englisch zu schlecht deswegen muss ich ihn wohl oder übel in Deutsch schreiben

Nun zu meinem Blog, es wird kein reiner Styling-, Koch- oder Kreativ-Blog sein, sondern ich werd von allem etwas schreiben.
Was mir eben gerade so einfällt oder von was ich begeistert bin
Na ja also wenn ihr irgendwelche Fragen zu meinen kommenden Einträgen oder auch jetzt schon habt dann schreibt mir einfach

So das wars auch schon ich werde auf jeden fall in den nächsten Tagen einen Eintrag schreiben ich weis noch nicht was aber mir wird noch was einfalln (hoff ich zumindest)
Tschüssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen