Sonntag, 22. Mai 2011

Nageldesign - French mit Stamping

Da meine Nägel jetzt endlich wieder länger gewachsen sind konnte ich ein French Nageldesign machen. Es ist wirklich ganz einfach und beim Stampen gefällt mir besonders, dass ich es an beiden Händen gleichgut hinbekomme, weil ich mit der linken Hand nicht besonders gut malen kann.
Ihr könnt euch das Video auch direkt in Youtube anschauen wenn ihr einfach draufklickt( irdendwie ist es hier nicht so groß wie ich wollte)

Materialien:
Basecoat essence
weißer Nagellack Manhatten pro french 11A
stamper und scaper essence
stamping schablonen m64 KONAD, 01 essence
Grün aus der show off LE von essence 04
Dunkelrot Tedi
Topcoat essense


Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würd mich total über ein Bild oder Video von eurer Version freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen