Freitag, 22. Juli 2011

Haul: Deichmann, Müller

Als erstes habe ich mir diese total schönen ankle boots bei Deichmann gekauft bin ich da mal wieder hingegangen obwohl ich eigentlich keine Schuhe brauchte und dann hab ich die gesehen und mich sofort in sie verliebt weil ich schon lange nach solchen gesucht habe der Absatz ist ca. 10 cm hoch und dafür sind sie eigentlich ganz bequem gekostet haben sie 20 € dass fand ich eigentlich ganz günstig denn ich war schon am Überlegen mir die zu bestellen aber ich finde die farbe von meinen viel schöner und ich finde auch ganz witzig dass die sohle unten nicht schwarz sondern eher petrol ist fast die gleichen Schuhe gab es auch noch mit einem niedrigeren Absatz ich denke ich werde die Schuhe eher im Herbst und Winter tragen aber bei dem tollen Wetter zurzeit werd ich sie warscheinlich noch nicht ganz wegpacken






Dann habe ich mir noch diese Sonnenbrille bei Müller gekauft eigentlich mag ich Sonnenbrillen nicht besonders aber als ich die gesehen habe war ich hin und weg sie hat 9 € gekostet und es gab sie auch noch in braun mit einer goldenen Schleife aber die schwarze passt zu mehr deswegen habe ich die genommen










Ich habe mir auch noch dieses Parfum beim Müller gekauft es kostete nur 5 € und riecht total fruchtig und frisch genau das richtige für den Sommer ich habe mir cherry ausgesucht aber es gibt auch noch andere Sorten undich finde die Verpackung super niedlich deswegen ist es bestimmt auch ein gutes Geschenk





So das beste kommt zum Schluss ...



ich bin total begeistert von diesen Schuhen ich finde sie umwerfend und mir fehlen einfach die Worte um sie zu beschreiben 
wir waren beim Restpostenverkauf eines Bekannten um uns neue Sonnenschirme zu kaufen nebenbei stöberte ich noch in ein paar Kisten als ich diese Schuhe entdeckte so habe ich sie dann zwischen Bananenkisten und Paletten anprobiert und sie passten!!!!
Als ich dann nach dem Preis fragte wurde mir Angst und Bange doch ich hatte glück denn die Schuhe kosteten nur 5 €
Auf den Suhen steht dass sie in Italien gefertigt wurden und das Obermaterial Leder ist
Sie sind nicht wirklich bequem was mehr an der harten Sohle als an dem 12 cm Absatz liegt aber mit Geleinlagen kann ich sie einige Stunden tragen
wer schön sien will muss nunmal leiden und diese Schuhe sind es wirklich wert


Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht kauft ihr euch ja das eine oder andre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen