Dienstag, 26. Juli 2011

Vegane Woche Tag 1

wie ihr am Titel schon sehen könnt habe ich beschlossen mich mal vegan zu ernähren normalerweise bin ich nur Vegetarier aber jetzt habe ich Zeit zu Kochen deswegen will ich es mal wieder ausprobieren hier werde ich euch zeigen was ich jeden Tag so esse und auch Rezepte hochladen
so und jetzt gehts los:
MORGEN:
das sieht zwar jetzt etwas komisch aus aber es war mega lecker ich habe in diesen 5-minuten-cupcake extra viele Schokostreusel und Bananenchips reingemixt es war wirklich ein sehr sehr leckeres Fühstück und ging ganz schnell

MITTAG(die Bilder sind etwas rot geworden das liegt daran dass wir unter nem roten Sonnenschirm gegessen haben):
es gab angebratene Zucchini, Tomate und Aubergine und noch ein paar Kichererbsen für die Extraportion Eiweiß dazu ein Vollkornbrötchen und als Nachtisch noch Honigmelone


ABEND:
Ich hab mir noch etwas vom Mittagessen aufgehoben(ohne die Kichererbsen) und das einfach in ne Vollkornsemmel gestopft dazu noch zwei Karotten

das war mein Essen heute nix besonderes aber sehr lecker und gesund und vorallem VEGAN
ich hoffe es hat euch gefallen und bis morgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen